Nachgelassenes Werk von Sergej O. Prokofieff

Erstellt von Anna S. Fischer | |   Neuigkeiten

Das Buch, dessen Themen den 2014 verstorbenen Autor fast seit Beginn seiner Begegnung mit der Anthroposophie beschäftigten, musste aufgrund unterschiedlicher Hindernisse viele Jahre auf seine Veröffentlichung warten. Jetzt ist es endlich soweit!

Der Frage nach den Meistern des esoterischen Christentums und wie man die ganz unterschiedlichen Äußerungen Rudolf Steiners die Bodhisattvas betreffend noch besser verstehen kann – und auch, welche Stellung Rudolf Steiner selbst in diesem Kreis einnimmt –, wurde von Sergej Prokofieff in großer  Ausführlichkeit nachgegangen. – Wer mit den Werken des Autors vertraut ist, wird wissen, dass im Laufe der Lektüre vor dem Leser ein diese Fragen erhellendes ganzes Panorama entsteht.

Zurück

Ihr Warenkorb ist noch leer.