Autoren von A-Z

Image Joachim Daniel

Joachim Daniel

Neben dem Studium der Altertumswissenschaft, Sprachwissenschaft und Philosophie und nicht zuletzt auch der Eurythmie war er Waldorflehrer für Alte Sprachen und Geschichte. Er war freischaffender Kultur-Philosoph, Dozent für Eurythmie an der Akademie für Eurythmische Kunst in Dornach und Gastdozent an zahlreichen Institutionen. Er hielt Vorträge, Seminare und Rhetorik Kurse und arbeitete ausserdem als dramaturgischer Berater an der Bühne des Goetheanums. Er war Mitarbeiter der Alexander Stiftung. 10 Jahre Vize-Präsident einer schweizer Kunststiftung, arbeitete als freischaffender Kulturwissenschaftler und war Mitgründer von «Zeit für Kultur»

Bücher von Joachim Daniel

Daniel, Joachim  

Ein Einweihungsmythos

ISBN: 978-3-7235-1417-7

7,00 EUR    10,00 CHF

Ihr Warenkorb ist noch leer.