Autoren von A-Z

Image Eduardo Jenaro

Eduardo Jenaro

Seine Kindheit verbrachte er in England, Kanada, USA und in Spanien. Schulabschluß an der Michael Hall Waldorfschool in England; Eurythmie-Ausbildung bei Marguerite Lundgren in London, bei Else Klink in Stuttgart und bei Werner Barfod in Den Haag. Seit 1986 Eurythmielehrer an der Freien Waldorfschule am Kräherwald in Stuttgart (Schwerpunkt Oberstufe). Eduardo Jenaro studierte mit ihnen Jugendeurythmieprojekte ein mit Auftritten im In- und Ausland. Seit 2011 ist er Leiter der 2011 gegründeten „BauLeib-Truppe“, Leiter des gegenwärtigen BauLeib-Forschungsprojektes über die Elemente des Periodensystems, erster Vorsitzender des Vereins BauLeib-Kunst e.V. und freier Mitarbeiter des Seminars am Michaelshof / Kirchheim unter Teck als Dozent für BauLeib-Kunst.

Bücher von Eduardo Jenaro

Barfod, Werner | Akker, Gia van den | Hogrefe, Baptiste | Jenaro, Eduardo | Seeger, Alexander  Sektion f. Redende u. Musiz. Künste am Goetheanum (Hg.)

Beiträge zur Vertiefung eurythmischer Grundelemente

ISBN: 978-3-7235-0652-3

12,00 EUR    22,00 CHF

Ihr Warenkorb ist noch leer.