Autoren von A-Z

Image Johannes Emanuel Zeylmans van Emmichoven

Johannes Emanuel Zeylmans van Emmichoven

Johannes Emmanuel Zeylmans von Emmichoven wurde in Den Haag geboren. Durch sein Elternhaus kam er schon als Kind in engen Kontakt mit der von Rudolf Steiner begründeten Anthroposophie. 1951 rief er die noch heute bestehende Zeitschrift «Castrum Peregrini» (Amsterdam) ins Leben. Es folgten Jahre der Tätigkeit als Buchhändler, Redakteur und Verleger. 1966 wurde der zum Priester in der Christengemeinschaft geweiht. Bis zu seinem Tod arbeitete er an der Herausgabe der Schriften von Ita Wegman.

Bücher von Johannes Emanuel Zeylmans van Emmichoven

Zeylmans van Emmichoven, Johannes Emanuel  

1925-1943 | Band 2

ISBN: 978-3-7235-1534-1

36,00 EUR    49,00 CHF

Zeylmans van Emmichoven, Johannes Emanuel  

Kämpfe und Konflikte. 1924 bis 1943 | Band 3

ISBN: 978-3-7235-1502-0

36,00 EUR    49,00 CHF

Ihr Warenkorb ist noch leer.