Autoren von A-Z

Image Daniela Armstrong

Daniela Armstrong

Nach zehn Jahren Bühneneurythmie ging Daniela Armstrong in die Heileurythmie, und es kam zu 9 Jahren fruchtbarer Zusammenarbeit mit Dr. Ilse Knauer. Rudolf Steiner hat diese junge Ärztin gebeten, eine anthroposophische Augenheilkunde zu erarbeiten. Er kannte ihre begeisterte Liebe zur Eurythmie. In der Zusammenarbeit Knauers mit ihren Heileurythmisten, insbesondere Else Barthold zu Beginn, Daniela Armstrong zuletzt konnte sich die Augenheileurythmie entwickeln. Knauer und Armstrong zeigten meisterhaft, wie die Lautbewegung für die Augen Beziehung zum Licht finden kann, getragen von Wärme.

Bücher von Daniela Armstrong

Armstrong, Daniela  

nach Dr. med. Ilse Knauer. Ein Erfahrungsbericht

ISBN: 978-3-7235-1513-6

28,00 EUR    35,00 CHF

Ihr Warenkorb ist noch leer.